Metzgerei Gerth

Kundenstatements

Hallo Zusammen,

da es mich vor 2 Jahren aus beruflichen Gründen nach China verschlagen hat, ich aber auf die deutsche Wurst nicht verzichten kann muss ich euch jetzt mal Danken für die tolle Wurst :)
Wenn ich dann mal in Deutschland zu Besuch bin sind immer schon gut 5kg für Wurst und Käse von Euch eingeplant für den Rückflug nach China. Da auch meine chinesischen Freunde eure Wurst sehr schätzen muss ich immer eine vielfache Menge einpacken. Eure Metwurst und auch Käse sind sehr beliebt - obwohl der typsiche Chinese ja kein Käse-Fan ist. Bei eurem Käse mutiert der ein oder andere zum Käsenarr.
Vielen Dank! - auch für die tollen Gastgeschenke, die ich dank euch immer im Gepäck habe.

Schöne Grüße aus Beijing
Ingo Sandner

--------------------------------------------------

"Weil die Wurst ganz einfach anders ist, besser"

Fam. Sattler aus Berlin

--------------------------------------------------

Impressum
Datenschutzerklärung